Heute haben wir uns sehr gefreut, dass unser erstes Elterncafé stattfinden konnte.

Einige der Mütter und Väter hatten sich mehr Austausch und Kontakt untereinander gewünscht. Diese Möglichkeit zum Austausch ist jetzt durch das Elterncafé gegeben. Die Kinder waren natürlich auch darüber informiert, dass heute einige Eltern im Haus waren. Ein Mädchen aus der Wasserwirbelgruppe wusste ganz genau Bescheid und erklärte den anderen Kindern: „Heute ist ja hier der Kaffee-Tag!“

Besonders schön war auch, dass direkt im Anschluss wieder der monatliche Gottesdienst stattfand, den sonst nur die Kinder miterleben. Heute waren auch die Eltern eingeladen dabei zu sein und mitzusingen und der Geschichte von Pfarrer Seibel zu lauschen.